About



Mein Name ist Sabrina Wiesli ich bin die Inhaberin und Gründerin von SEI UNICA Beauty Artistry. Ich habe anfangs den "normalen Berufsweg" als Buchhalterin gewählt. Danach merkte ich schnell, dass ich meiner Leidenschaft zur Kreativität und Perfektion mehr Bedeutung geben muss. Da mich die Beautywelt schon immer faszinierte wählte ich meine Gebiete in denen ich mich perfektionieren wollte. Die Veränderung durch ein Permanent Make Up oder durch eine Wimpernverlängerung begeistert mich jeden Tag.

Als Lash-Trainerin kann ich meine Leidenschaft weitergeben und nehme jede neue Herausforderung an.

Mein Handwerk



Ich lernte von den Besten in der Schweiz und konnte mir schnell einen Namen machen. Heute bin ich stolz zu sagen, dass ich ausgebildete PMU Artistin und ausgebildete Lashstylistin bin und die bekannte BB Glow Behandlung der Stars bei mir im Salon durchführen darf.

Meine Philosophie



Die wichtigste Voraussetzung für Erfolg ist Professionalität.
Deshalb arbeite ich nur mit Namhaften Firmen zusammen den diese erfüllen höchste Qualitätsansprüche.